Mensch - Gensch
Konflikte lösen - Verhalten ändern

Erklärung
        
Hiermit erklärt Bernhard Gensch - Heilpraktiker für Psychotherapie - (HeilprG),
Betreiber der Webseite www.Mensch-Gensch.de - verbindlich und ausdrücklich,

    

1. Weder ich selbst, noch die evtl. Mitarbeiter wurden oder werden nach der Technologie von L. Ron Hubbard geschult. Auch ist zukünftig ausgeschlossen, dass Seminare durch mich/uns nach der Technologie von L. Ron Hubbard bei den Mitarbeitern Ihres Unternehmens durchgeführt werden.​ 

2. Dass ich nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard (z.B. der Technology zur Führung eines Unternehmens) und/oder sonst einer mit Scientology zusammenhängenden Technologien  bei der Planung und der Durchführung meine Dienstleistungen arbeite, sondern diese Technologien vollständig ablehne.

3. Dass ich keine Schulungen, Kurse oder Seminare nach den genannten Technologien gebucht habe, besucht habe oder besuche und bei anderen dafür grundsätzlich nicht werbe.

4. Dass ich nicht Mitglied der IAS (International Association of Scientologists) bin.
 
5. Dass ich nicht Mitglied der WISE (World Institute of Scientology- Enterprises) bin.

6. Dass ich nicht Mitglied der ABLE (Association for better Living and Education) bin.

7. Dass ich nicht Mitglied der Scientology Church bin.

8. Dass ich nicht an Anordnungen einer Organisation, die in irgendeiner Weise die Hubbard`sche Technologie und Lehre verbreitet oder verwendet weisungsgebunden bin.